Hotel Juwel Betriebs GmbH
Thermalbadstr. 12
D - 94072 Bad Füssing

T 08531 / 2269 – 0
MAIL info@clubhotel-juwel.de

Das Clubhotel

Das Juwel in Europas beliebtestem Heilbad Bad Füssing

History

1996, mit Einbruch der Gesundheitsreform, sind wir mit unserem Clubkonzept an den Start gegangen. Damals war guter Rat teuer. Bedingt durch die Gesundheitsreform blieben im Juwel, wo ausschließlich Kassenpatienten bis dahin ihren Kuraufenthalt verbrachten, die Gäste aus.

Ein neues Konzept für das Juwel musste gefunden werden. Franz Austen Marketingspezialist, Richard Lumer Hotelkaufmann u. damaliger Vorstand der Johannesbadgruppe, sowie der ehemalige Traumschiffkapitän Harry Biehl fanden die Lösung: „Traumschiffurlaub an Land“, ein Programm ähnlich wie auf dem Traumschiff. Die Geschäftsidee entsprach exakt den Bedürfnissen der Gäste in der 2. Lebenshälfte.

Die entsprechenden Umbau- und Werbeaktivitäten sorgten bald wieder für ein volles Haus. Das Konzept wurde kontinuierlich von Richard Lumer verbessert und man kann sagen, das Juwel ist in der deutschen Hotellandschaft einzigartig als „Senioren-Clubhotel“. Diverse Auszeichnungen, unter anderem vom Wirtschaftsministerium, folgten. Harry Biehl ist mittlerweile im Ruhestand. Diverse Schiffsbilder erinnern noch an seine damalige aktive Zeit im Clubhotel Juwel.

Ausstattung

Das familiär geführte Clubhotel in zentraler Lage im Herzen von Bad Füssing verfügt über 81 Zimmer. Sämtliche Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, WC separat, Fön, Radio,TV, Telefon, Wireless-Lan, Safe und Balkon.

Zimmergrößen: Einzelzimmer ca. 21 m2; Doppelzimmer ca.25 m2. Juniorsuiten ca.30 – 34 m2, teilweise getrennter Wohn- Schlafbereich.

Das Clubhotel bietet ein Clubrestaurant, ruhige Gartenanlage mit Liegewiese, TV-Lounge, Massage- und Naturheilpraxis, Beauty und Kosmetik sowie eine gepflegte Tanz und Cocktailbar. Kostenlose Tiefgarage, Fahrradverleih gegen geringe Gebühr.

Mehr Informationen über Bad Füssing erhalten Sie hier.

Einblicke
Virtueller Rundgang
durch unser Hotel
TREUE GÄSTE WERBEN NEUE GÄSTE®
Jeder der schon einmal Gast in unserem Haus war, hat jetzt eine außergewöhnliche Möglichkeit soviel kostenlosen Aufenthalt zu bekommen, wie er möchte.